https://psk-dortmund.de/mitteilungen/2020/index.html

März

Liebe Pinscher- und Schnauzerfreunde,

sowohl der VDH, als auch der PSK haben am Datum13. März 2020 aufgrund der allgemeinen Coronavirusentwicklung die Empfehlung ausgesprochen in den nächsten vier Wochen keine Veranstaltungen durchzuführen.

Wir haben diese Empfehlungen zum Anlass genommen, um auch die Ausrichtung unserer für den Datum3. Mai 2020 geplanten KSA sehr kritisch zu hinterfragen.

Nach intensiven Überlegungen und Abwägung der Vor- und Nachteile sind wir schweren Herzens zu dem Schluss gekommen, dass wir dieses Jahr keine KSA ausrichten werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die bereits ihre Hunde gemeldet hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hoffentlich sehen wir uns dann im nächsten Jahr zu unserer Jubiläums-KSA zum hundertjährigen Bestehen unserer Ortsgruppe.

Unsere Übungsstunde mit den Hunden findet vorerst weiterhin jeden Freitag um Uhrzeit17:00 Uhr auf dem DVG-Hundeplatz, Rosenstraße 65 (Einfahrt vor dem Seniorenheim), 44289 Dortmund statt.

Wir werden von Woche zu Woche schauen, ob der Übungsbetrieb entsprechend der Coronavirusentwicklung aufrecht erhalten werden kann.

Zusätzlich könnt Ihr Euch schon den Datum12. September 2020 in Eurem Kalender reservieren. An diesem Tag richten wir eine BH/VT und AD mit Heinz Böskens als Leistungsrichter aus. Weitere Details werden in Kürze folgen.

Den Jubilaren im März alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Uns allen wünschen wir eine baldige Verbesserung der Coronavirussituation.

Bianca Rusch, Schriftführerin

nach oben